Archimedes vom Garteneck

Unser Silberling Archimedes mit dem größten Puschelschwanz aller meiner Miezen ;)

Als ich ihn im www. fand schaute ich mir seine Bilder wieder und wieder an...

Ich sprach mit Thomas...

Wir haben doch Casa...

Ja, schon. Aber...

Ich hatte ihn gesehen und war verliebt!

 

Also kontaktierte ich seine Züchterin ;)

Da das Telefonat wirklich toll war und wir menschlich auf "einer Welle" liegen,

war es "gebongt"!

 

Nach einiger Wartezeit (auf Grund der Entfernung) war es so weit.

Voller Vorfreude zog Archi endlich ein.

Und es war der absolute Hammer!! Noch gar keine Katze/Kater war sooooo tiefenentspannt!

Er kam aus der Transportbox und war Zuhause. Er kannte keine Hunde und alle anderen fauchten... Er legte sich einfach hin und schaute sich um. So nach dem Motto: "Seid ihr alle doof???"

 

Wir haben einen unglaublichen Schatz gefunden, der lieb, verschmust und anhänglich ist.

Er hat zwar einen starken Dickkopf und sehr viel Blödsinn im Kopf,

aber wir arbeiten daran ;)

 

Liebe Manuela, vielen Dank für dein Vertrauen und dass du meiner Bitte des Herzschalles nachgekommen bist!