Elmito's Casanova

kastriert

 Unser fast weißer Löwe ;)

Manchmal kommt es anders als man denkt...

es stand ganz klar fest: Sollte ein blaues Katerchen in diesem Wurf dabei sein, wird dieser bleiben!

Und siehe da, es kam ein blue-silver tabby mit weiß. Unser Chico...

Allerdings stand von Beginn an für Casanova fest: ICH bleibe!

Und so hat sich dieser kleine Fratz ganz heimlich Stück für Stück in mein Herz geschlichen.

Zucht ist eben auch Herzenssache!

Jeden Tag aufs Neue freue ich mich über diesen unsagbar lieben und schmusigen Quatschkopf ;)

Er "babbelt" unheimlich viel und will am liebsten immer und überall dabei sein.

Unsere Cora ist nach wie vor seine Ersatzmama und Casa liebt es abends mal kurz bei ihr "anzudocken" ;)

Schauen wir mal wie er sich weiter entwickeln wird...

Größenpotential ist reichlich vorhanden, sein Silberanteil ist sehr hoch, seine Ohren sind ebenfalls gut platziert...

Er ist mein Riesenbaby und ich hoffe von ganzem Herzen, dass dieser Bursche für immer bei uns bleiben kann!

 

Im Alter von über 6 Jahren hat er sich zu einem riesen Kater entwickelt! Mega Kopf, mega Pfoten... alles ist einfach mega an dem Bub!

Er bringt momentan 13,3kg auf die Waage... ein paar Kilos weniger wären alleridings nicht ohne ;-)

 

 

Casanovas Eltern