Elmito's Divine

Bei diesem Mädel war zu Beginn für mich klar, dass es ein hübsches Katerchen ist ;)

Aber auch nach 2 Tagen waren einfach keine "Eierchen" zu sehen...

wir hatten also ein rotes Mädel! ;)

Es war ein ständiges hin und her...bleibt sie, bleibt sie nicht, bleibt sie oder doch nicht...

Thomas konnte es nicht mehr hören ;-)

Und was bin ich froh, dass wir sie behalten haben!!!

Divine = die Göttliche

Sie ist ein umwerfend hübsches Mädel, das keine Wünsche offen lässt und so gut wie alle Besucher in ihren Bann zieht!

Gut platzierte Ohren, schöne Pinsel, tolles Profil, hüsche Augen und eine hammer Tabby-Zeichnung!!!

Was will man mehr? ;)

 

Charakterlich ist sie eine wilde Hummel, die die Wände wackeln lässt.

Spielen, toben, raufen, klettern... sie ist überall und nirgendwo.

Und wenn die Luft dann raus ist, heißt es schmusen, schmusen, schmusen, schmusen, schmusen... und der Schnurr-Motor wird angeworfen.

 

Nach reichlicher Überlegung haben wir uns entschlossen unsere Divine aus der Zucht und Gruppe zu nehmen. Leider wurde Divine mehr und mehr zum "Mobbing-Opfer".

Sie war ständig auf Halbacht-Stellung und das war weder für sie, noch für uns schön und tragbar!

 

Wir durften sie an einen tollen Platz in Bayern vermitteln, wo sie nun mit einem Hund lebt und alle Zuneigung bekommt, die sie verdient! ;)

 

Divines Eltern