Frei:

Das Kitten ist noch auf der Suche nach dem passenden Zuhause.

 

Option:

Für das Kitten gibt es Interessenten, eine definitive Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Weitere Anfragen sind gerne erwünscht!

 

Reserviert:

Das zukünftige Zuhause ist gefunden! Es wurde bereits der Kaufvertrag unterschrieben und eine Anzahlung geleistet.

 

Anzahlung:

Die Anzahlung für ein Kitten ist nach Vertrags-Unterzeichnung zu leisten. Diese kann direkt bar, oder innerhalb von 5 Werktagen per Überweisung erfolgen.

Wir bitten um Ihr Verständins, dass eine gleistete Anzahlung bei Rücktritt vom Vertrag, nicht zurück erstattet werden kann.

 

Stammbaum:

Die Übergabe des Stammbaumes erfolgt bei Übernahme der Kitten, sofern diese bereits frühkastriert sind.

Bei unkastrierten Kitten erfolgt die Übergabe nach komplett geleisteter Bezahlung und/oder vorliegender Kastrationsbescheinigung (bei Liebhabertieren). Die Kastrationsbescheinigung muss uns bis zum vollendeten 7. Lebensmonat des Tieres vorliegen!