Elmito's Duke

Duke stammt aus unserer Zucht und wurde am 11.07.2015 geboren. Er hat sein Zuhause bei Susi und Jürgen, gemeinsam mit Kätzin Amy ( aus unserem A-Wurf) und dem Rottweiler Rüden Orso. Da ich die Beiden ja bereits durch die Vermittlung unserer Amy kennen lernen durfte und wir ein wirklich tolles und vertrauenswürdiges Verhältnis haben, bat ich Sie Duke nach Möglichkeit potent zu halten. Zwischendurch war es zwar nicht ganz so einfach, aber Sie haben "durchgehalten". ;)

 

Daher ist mit den Kitten des M-Wurfes ein Taum für mich in Erfüllung gegangen! Es war beits der 2. Versuch einer Deckung mit Kätzin Izzy.

Ich hatte beide lange beobachtet und war mir sicher, dass auch dieser 2. Versuch einer Deckung erfolglos bleibt!! Schnell stand fest, dass es keinen 3. Versuch geben wird und Duke anschließend kastriert werden sollte...

 

Vier Wochen später kam mir Izzy etwas sonderlich vor. Meiner Meinung nach etwas dicker, die Zitzen etwas größer aber nicht rötlich gefärbt... Komische Sache...

Scheinschwangerschaft???

 

Tja, der Ultraschall beim Tierarzt lies mich fast vom Glauben abfallen ;) Duke hatte doch tatsächlich getroffen! ;))))))))))))))

 

 

Ich möchte mich nochmal herzlich bei Susi und Jürgen für diese einmalige Verpaarung bedanken!!! Danke, dass Ihr durchgehalten und mir damit einen Taum erfüllt habt!!!