Elmito's Kasper

kastriert

Was soll ich sagen?

Haben wir nicht genügend Kater???

OH JA!

 

Aus dieser Verpaarung Dzifa x Archimedes war geplant ein Mädchen zu behalten...

Tja, es war unser erster kompletter Katerwurf ;(

Es war gleich klar, dass ich Pech gehabt hatte und keiner der Buben bleiben würde!

Und diese Entscheidung war defintiv so gefallen!

 

Die Buben wuchsen und wuchsen und es kam natürlich mehr und mehr das Wesen jedes Einzelnen zum Vorschein...

Da ich mit Herz züchte und meine Kitten sehr gern habe, hat mich Kasper völlig in seinen Bann gezogen. Zudem hat er ein geniales Silber und sogar ein weißes Milchmäulchen ;)

Auch mein großer Sohn Elia hat sich in den Buben verliebt und bat mich in einem 4-Augen-Gespräch dass er doch bitte bleiben solle...

 

Also wird Kasper bleiben und seinem Namen weiterhin bei uns alle Ehre machen ;)